Dies ist eine Art Traum-Tagebuch. Allerdings geht es hier nicht um ersponnene Illusionen, sondern um das, was ich wirklich erlebt habe. Es geht um die Träume, die ich mir erfülle. Um das, was mich glücklich macht und was mein Leben zu etwas wunderbarem und lebenswertem macht.

Ich will nicht nur ein Träumer sein, ich will meine Träume leben.

2012/03/06

♡ Koffer packen und Panik ohne Ende ♡

Das mit dem Koffer packen ist irgendwie so eine Sache... Man will nicht zu viel mitnehmen, aber man muss trotzdem alles dabei haben.
Meine Liste, was alles mit muss, liegt glaube ich schon seid 3 Wochen bei mir rum und immer, wenn mir wieder was einfällt, wirds mit dazu geschrieben. Und trotz all meiner Aufregung ist heute Dienstag und noch absolut NICHTS ist in meinem Koffer. Aber immerhin schon ein Großteil zusammen gesammelt.
Gleich werd ich dann wohl anfangen, alles in meinen Koffer zu quetschen... Hoffendlich bleib ich unter 20 Kilo... Dann mach ich mir nicht solche Sorgen für den Rückflug...

♡ Youna

Kommentare:

  1. Wir benutzen die selbe Creme. Und haben den selben Tüllrock. *random* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns irgendwann mal im Partnerlook gehen ♥ Mir Partnerring, wenn ich Glück habe ;D

      Löschen