Dies ist eine Art Traum-Tagebuch. Allerdings geht es hier nicht um ersponnene Illusionen, sondern um das, was ich wirklich erlebt habe. Es geht um die Träume, die ich mir erfülle. Um das, was mich glücklich macht und was mein Leben zu etwas wunderbarem und lebenswertem macht.

Ich will nicht nur ein Träumer sein, ich will meine Träume leben.

2012/03/07

♡ Flughafen ♡

So~
Am Flughafen ist alles gut gelaufen. Ich hab alles ohne Probleme alleine gefunden und nach nur 3 Minuten am Flughafen eingecheckt ♡
Danach hab ich erst mal etwas gefrühstückt und draußen und drinnen Fotos mit meiner guten Kamera gemacht. Ich hoffe, dass die Fotos gut geworden sind... Bin ja immer noch so ungeübt. Nach Japan habe ich auch extra 2 Kameras mit... Nur so zur Sicherheit ♡

Jetzt bin ich nurnoch aufgeregt. Alles das erste Mal alleine ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen