Dies ist eine Art Traum-Tagebuch. Allerdings geht es hier nicht um ersponnene Illusionen, sondern um das, was ich wirklich erlebt habe. Es geht um die Träume, die ich mir erfülle. Um das, was mich glücklich macht und was mein Leben zu etwas wunderbarem und lebenswertem macht.

Ich will nicht nur ein Träumer sein, ich will meine Träume leben.

2012/03/11

Die Sache mit den E-Mails

Okay.
Ich hab keine Ahnung, was los ist, aber keiner von meinen Verwandten schreibt mir und ich mach mir verdammt noch mal Sorgen.
Und ich finde das aesserst unlustig. Mir wird gesagt, ich soll mich auf jeden Fall melden und ich such ewig, um endlich ne Mail schreiben zu koennen und zurueck kommt nichts. -____-

Davon abgesehen: Heute treffen wir uns mit Angz, Chris, Anna und ich glaube auch Dai <3
Ich freu mich unheimlich auf nachher!
Hab gerade gefruehstueckt. Japanische Joghurts sind irgendwie nichts so meins... aber na ja... die Milch ist da eindeutig noch schlimmer als die Joghurts!
Ansonsten liebe ich die Sandwiches! LIEBE! Sandwich mit Erdbeeren drauf hohoho <3

Das wars fuer jetzt~ Jennz macht mir gleich meine Haare und dann laufen wir noch ne Runde durch Asakusa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen